Unterverzeichnis Melder löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unterverzeichnis Melder löschen

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:44 um 30. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #178645
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      freut mich das jetzt auch bei Nero666 geklappt hat. Schönen Dank auch an Tante Google. 😉

      Gruß Hartmut

      #178913
      Unbekannt
      Teilnehmer

        🙂 🙂 🙂 🙂

        EIn ganz dickes DANKE-SCHÖÖN!!!
        Mannnooo – seid Ihr KLASSEEEEEE !
        Es hat perfekt geklappt!! Bin all den \”Schrott\” an Meldern los, die sich sowieso nicht öffneten!!
        Und soo einfach – im Inredimail auf Melder: mit rechts auf den \”zu entfernenden Notifier\” klicken und an der Tastatur \”entf.\” drücken. Weg ist er!

        Vielen Dank

        Lieber Gruß

        #179991
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke
          war sehr hilfreich

          #187229
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo, und Danke!!!!!!! zu diesem Beitrag, endlich habe auch ich es geschafft, die ungewollten Melder zu löschen,vor allem die mit dem \” G \” nachdem ich immer wieder versucht habe !!!

            ganz herzliche Grüße!!!!
            MORIEL