Unverständliche Update-Politik

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unverständliche Update-Politik

  • Autor
    Beitrag
  • #50030
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Im Oktober/November hat es bislang 4 updates gegeben. Die neue Version ist die 6024380 vom 1.11.2009. Angeblich beinhaltet sie viele Verbesserungen/Fehlerbeseitigungen und wird sogar als \”Major Version\” deklariert. Warum wird auch sie nicht im eigentlichen Downloadbereich angeboten? Auch diese Version erhält man nur, wenn man die Option \”Upgrade auf IM2 durchführen\” wählt. Ich habe das Gefühl, bei IM geht es momentan drunter und drüber. Lediglich das Forum wird kontinuierlich betreut. Will man zunächst das Forum puschen?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #174716
      vanda69
      Teilnehmer

        Das kann sein,aber was soll das für einen Sinn machen.Denn sehr viele kennen das Forum überhaupt nicht.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Herr Dembski,

          Angeblich beinhaltet sie viele Verbesserungen/Fehlerbeseitigungen und wird sogar als \”Major Version\” deklariert.

          woher stammen die Informationen? Eine Quelle wäre hilfreich.

          #174722
          Sabine2009
          Teilnehmer

            Hier der passende Link:

            und der Text dazu:

            New IncrediMail 2.0 Major version – Build 6024380.

            Contains:

            * Improvements in the upgrade process

            * IncrediMail supports Hotmail POP accounts

            * Content import changes

            * Many bug fixes.

            Läuft bei mir wieder einwandfrei auf allen drei Betriebssystemen.

            Mfg
            Sabine

            #174743
            Mick
            Teilnehmer

              Hallo liebe Gemeinschaft,
              ich habe da ein Problem mit der Installierung der neuen Version IncrediMail. Die Installation bricht ab und benötigt eine Quelldatei? Siehe Anhang….
              \"ICM
              …auch wenn ich mir die versteckten Dateien anzeigen lasse oder mir die etsprechende Datei suchen lasse, ist diese Datei nicht vorhanden, wo kriege ich diese Datei denn her, eigentlich mit dem Download des Installationsprogramms, oder?

              [Editiert am 3/11/2009 von Mick]

              #174747
              vanda69
              Teilnehmer

                Welche Version hast du denn installiert?Und wo hast du das Update her?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #174748
                Mick
                Teilnehmer

                  😉 New IncrediMail 2.0 Major version – Build 6024380 vom IncrediMail Forum da man ja keine neue Version auf der Homepage angeboten bekommt. Jetzige Version ist die 6014296 (sehr Fehlerhaft mit Systemabstürzen), ich bin Premium Mitglied und es ärgert mich jetzt doch ein wenig 😡

                  #174752
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Müßte doch hier auch sein das du die neue Version bekommst.

                    http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #174754
                    Mick
                    Teilnehmer

                      …und das Ergebnis ist das:Die Installation bricht ab und im Ereignisfeld steht diese Fehlermeldung,Produkt: IncrediMail — Fehler 1714. Die ältere Version von IncrediMail kann nicht entfernt werden. Setzen Sie sich mit Ihrem technischen Supportpersonal in Verbindung. Systemfehler: 1612.
                      😡

                      #174756
                      Mick
                      Teilnehmer

                        ;( ich werde das IncrediMail vom PC schmeissen, Schade ums Geld

                        #174757
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          War ICM geschlossen bei dir,bevor du das Update gemacht hast?Wenn nein mache es mal und versuche es nochmal

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #174758
                          Mick
                          Teilnehmer

                            Das IncrdiMail war geschlossen

                            #174762
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              als ich von XE auf Im 2 gewechselt bin hat IM sich automatisch geschlossen. (Briefkuvert unten in der Leiste)

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #174763
                              Mick
                              Teilnehmer

                                😡 Vor der Installation schließt sich das IncreciMail auch, aber egal ob das Installationsprogramm oder ich es vor der Installation selber schließe, es bricht ab und verlangt eine Quelldatei 😡

                                #174770
                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Lade Dir bitte zunächst das komplette Setup der 4296 Version herunter (siehe auf der Homepage) und führe es aus. Dann lade Dir das update. Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße