Unwissende emails werden versendet…hilfeeeeeee

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Unwissende emails werden versendet…hilfeeeeeee

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54622
    Jay-Lee
    Teilnehmer

    Hallo
    ich habe ein Problem,ich habe ebenso incredimail und vor ca 1 woche habe ich von einer Freundin eine email zurück bekommen die definitiv nicht von mir verschickt wurde,dort befindet sich ein englischer link drinne und in der betreff zeile steht How are you . Sie sendete mir sie zurück und ich schaute bei mir auf versenden aber da war nichts. Heute war das auch wieder,mein mann bekam eine email von mir obwohl wir garnicht zuhause waren und ich nichts versendet habe.Ich habe antivir,spyrewarefighter aber der findet nichts.
    Was kann das sein,habe jetzt offiziel bei yahoo mein adressbuch gelöscht und hier bei incredimail auch. Ich bin das nichts und es ist rein garnichts im ausgang.Hilfeeee

    #188922
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Da hat wohl jemand Dein Account gehackt und benutzt ihn als SPAM-Schleuder.
    Wo hast Du überall ein Konto?

    Da würde ich dann mal die Zugangsdaten überprüfen bzw. ändern.

    #188925
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi
    ich habe vor kurzen erst die pw geändert und trotzdem ist es so.na dann lösche ich halt die email komplett.

    #188926
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    bei unbekannten Mails bzw. Absendern generell die Mail sofort löschen.
    Gar nicht erst öffnen und schon gar nichts darin anklicken.
    Meist sagt der Betreff ja schon alles. (z.b. Englisch)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188928
    Jay-Lee
    Teilnehmer

    ja das weiß ich ja,ich lösche sie und alles,klicke keine links nichts,das ist ja das merkwürdige.Habe meinen account nun komplett gelöscht und ändere gerade überall die mails wo es wichtig ist.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...