Update

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:24 um 13. April 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #35557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wieso gibt es kein Button \”Update\”? Warum muss man (wenn man aktuell bleiben will) die neueste Version runterladen, die \”alte Version\” deinstallieren und dann die neueste Version installieren. Aber dann hat man die Ar…. karte. Da kann es passieren, dass gar nichts mehr geht.

      Wieso gibt es in dem e-mail-Programm kein Update-Button? Ist doch viel einfacher? Voraussgesetzt man hat die Vollversion.

      Gruß Lilli

      #128145
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ööööhmmm seit wann muß man denn die alte version deinstalieren ?
        bisher konnte man doch drüber instalieren

        #128146
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          mag ja sein, aber dann hat man keine Vollversion mehr. Das ist es ja, was mich aufregt.

          Gruß Lilli 😡

          #128148
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmm ich verstehe nicht wieso mann dann keine vollversion mehr hat. wenn du eine lizens hast müßtest du doch ne frei geschaltete version ohne werbung haben. was du da schreibst ist mir völlig neu.
            zu dem update du kannst es doch einstellen das du infomiert wirst sobald eine neue version verfügbar ist.
            obwohl ich an deiner stelle nicht immer unbedingt sofort ein update machen würde.
            zu dem thema ist hier schon einiges geschrieben worden

            #128206
            KombiBlue
            Teilnehmer

              Hmm, ist das evtl. keine \”echte\” Vollversion, sondern einen gecrackte?? Dann ist es nämlich hinterher eine unregistrierte Version!

              #128221
              shinita
              Teilnehmer

                fest steht, dass bisher ein update nur ärger gebracht hat, anmerkungen dazu sind im forum manigfach nachzulesen und von einer wirklichen verbesserung nichts festzustellen. da bleibe ich bei meiner alten, dann weiß ich, das die wenigstens stabil läuft und läuft und………..

                abgesehen davon, wer unbedingt ein update machen will, der stirbt nicht von einem kleinen klick mehr oder weniger.

                Gruß shinita

                #128226
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  fest steht, dass bisher ein update nur ärger gebracht hat, anmerkungen dazu sind im forum manigfach nachzulesen und von einer wirklichen verbesserung nichts festzustellen. da bleibe ich bei meiner alten, dann weiß ich, das die wenigstens stabil läuft und läuft und………..

                  abgesehen davon, wer unbedingt ein update machen will, der stirbt nicht von einem kleinen klick mehr oder weniger.

                  Gruß shinita

                  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                  #128246
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Die Option update läßt sich in den Optionen einstellen. Dort gibt es seit einigen \”Versionen\” den Button \”nach einer neuen Aktualisierung suchen\”. Lediglich ein Klick und (falls verfügbar) wird ein Update durchgeführt. Letzte Version: 19.3.06.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #128522
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      HI,
                      ich habe lange überlegt, ob ich das Programm aktualisiere. Nun habe ich es gemacht und siehe da, keine Vollversion mehr. Habe ich mir fast gedacht.

                      😡

                      Gruß Lilli

                      #128524
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        sag mal hast du ne gecrackte version ?
                        ansonsten kann es eigentlich nicht angehen.
                        das ist das allererste mal das ich höre das es nach einem update keine vollversion mehr ist.
                        wenn du eine lizens hast gilt die auch für die neusten versionen

                        #128526
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          HI,
                          hat sich alles erledigt. Ich habe mir Hilfe geholt und siehe da, es hat alles geklappt. Man muss nur richtig hinsehen.

                          Gruß und Danke

                          #128535
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            na dann kannst du uns ja erklären was es auf sich hatte