Update 2884 vom 29.3. klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update 2884 vom 29.3. klappt nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:51 um 31. März 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41026
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hi,

      folgender Sachverhalt. Kein großes Problem.

      Update von IM

      Auf der Seite
      http://www.incredimail.com/german/download.asp
      wird die Version
      6 März build 2750 angezeigt. Die neueste soll aber die 2884 vom 29.3. sein. (Indexseite)

      Über integrierte Updatefunktion in IM klappt es auch nicht. Tut sich einfach nix.

      Und wenn ich das Update von der Indexseite
      http://www.incredimail.com/german/download.asp
      unterhalb der Beiträge, lade und installieren möchte kommt der Hinweis das diese Version älter sei als die, die ich jetzt habe. Ich solle mir die neueste laden.
      Wie kann das sein?
      Die neueste soll die 2884 sein ich habe aber die (Build ID: 5312750 Setup ID: 7000007 Pn:69911753)

      Schon komisch, oder? Da stimmt doch was nicht.

      Nicht das ich unbedingt aktuallisieren müßte.
      Meine läuft stabil.
      Also kein großes Problem.

      Wie sieht es bei Euch aus?

      [Editiert am 30/3/2007 von NorbertBuhk]

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #143681
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hallo Norbert,

        keine Probleme mit dem update. Allerdings genau wie die Vorgänger-Version kein update über integrierte Update-Funktion möglich. Änderungen sind nicht wichtig: neue japanische Version. Ich denke mal nur für den japanischen Benutzer interessant.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #143684
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          Danke.

          Dann lasse ich es auch.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.