update auf deutsch?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›update auf deutsch?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:27 um 6. Juni 2005 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #29735
    saigon
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bin ganz neu hier. Benutze ICR schon lange und habe Premium und Gold. Nun habe ich versehentlich das letzte update auf englisch statt auf deutsch gemacht. Jetzt ist natürlich das ganze Menü auf englisch. Habe versucht, dann das deutsche update zu installieren (ohne was anderes zu löschen) funzt aber nicht, ist immer noch alles auf englisch. Bei den Tools habe ich als Sprache auch nur English. Wie kann man das ganze wieder auf deutsch umstellen? Thanks

      #100475
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        schliessen sie icm komplett.

        und deinstallieren über systemsteuerung -> software.
        danach die deutsche version installieren.
        bei dieser deinstallation bleiben ihre mails, einstellungen, etc… auf dem pc vorhanden.

        #100477
        saigon
        Teilnehmer

          Besten Dank lili. Hat geklappt. Musste aber bei der Software entfernen in Systemsteuerung das \”mittlere\” Feld anklicken. *Auf eine bessere Version updaten…* Machte also keine Deinstallation. Thx.

          #100479
          lili
          Teilnehmer

            vielen dank für den hinweis, wurde wohl geändert, habe es schon lange nicht mehr machen mussen 😉

          Das Thema ‘update auf deutsch?’ ist für neue Antworten geschlossen.