update built 1485

Home-›Foren-›WikMail-›update built 1485

  • Autor
    Beitrag
  • #37371
    eike
    Teilnehmer

      moin,
      der Update-Assistent in Wikmail bietet mir immer wieder WM 2006 Built 1485 als neue erhältliche Version an, obwohl diese schon längst installiert ist. Ist das nur bei mir so (also evtl. fehlerhafte Installation) oder habt Ihr das auch?
      eike

      #134211
      eike
      Teilnehmer

        Möönsch, 27 mal gelesen, und keiner sagt, ob das bei ihm auch so ist oder nicht… 😡

        #134263
        eike
        Teilnehmer

          47! Boah ey, also dieses Forum nä? Da müßte man hingehen und auf\’n Tisch hauen und ganz klar sagen: \”also…wie jetzt?\”

          😉 ike