Update fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #41862
    Tombadur
    Teilnehmer

      Hilfe – Hilfe – Hilfe – Hilfe
      Da wollte ich einfach nur mein Incredimail Programm updaten auf die Version build 3017 und nun habe ich folgendes Problem:
      Das Update oder auch das komplette Setup Programm bricht mit zwei Fehlermedlungen ab.
      Die Fehlermeldungen sind hier:

      1 –
      2 –

      Die Datei ist aber in dem Verzeichnis zu sehen.

      Das Programm selbst lässt sich auch nicht mehr starten. Da kommt dann: \”Installation nicht vollständig führen sie die Installation zu Ende\”.

      Tja, das ist nun mein Problem.

      Folgendes habe ich schon versucht:
      Firewall (Zonealarm) deaktiviert
      Virenschutz (AVG) deaktiviert
      Über Systemsteuerung-Software die Reparatur Funktion probiert – hat nix gebracht.

      Wer kann helfen – bitte dringend – wichtige Emails müssen noch bearbeitet werden.

      An den Incredi Support habe ich geschrieben – aber das kann dauern.

      Danke, schon mal für rege Hilfe.

      #146090
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hast du schon die Systemwiederherstellung probiert?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146097
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Versuch mal folgendes:
          Lade Dir das komplette Setup von der HP auf Deine Platte (Speichern, nicht ausführen).
          Danne beende alle Programme, die Du rechts unten in der Taskleiste hast (so weit möglich).
          Jetzt installiere das Setup erneut.

          Funktioniert es jetzt?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #146115
          Tombadur
          Teilnehmer

            Also:
            Wiederherstellung geht nicht, da das deaktiverit ist.

            Die Tasks habe ich alle bendet, hat aber auch nichts gebracht.

            Ich habe das Setup auf einem anderen Rechner ausgeführt und alle Setup Dateien (die im Temp Ornder entpackt werden) in meinen Temp Ordner kopiert, Danach habe ich versucht die imsetup.exe zu starten. Aber da passiert nichts.

            Also ich weiss echt nicht mehr weiter, warum ich das Setup nicht ausführen kann. Ach ja, auch im abgesicherten Modus funktioniert die Installation auch nicht.

            #146116
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Deinstalliere ICM komplett vom Rechner(auch die Registryeinträge).So das du ein sauberes System hast.Dann installiere ICM neu.Denn das ganze rumeiern mit der Reparatur wird kein Erfolg bringen.
              Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse nach ob Fehler sind,nicht das du dir eine Windowsdatei zerschossen hast.

              mfg

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #146196
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi, ich hatte auch dieses Problem und eine Bekannte gab mir nachfolgend aufgeführten Tipp, der auch geholfen hat.
                1) Update downloaden, also das gesamte Setup auf Festplatte speichern
                2) Rechner neu starten
                3) Incredimail vollständig schließen, auch in der Taskleiste, also das orange Kuvert muss
                weg sein.
                4) Setup (Update) installieren, IncrediMail noch nicht öffnen, sondern Rechner wieder
                neu starten.

                Danach war bei mir alles wieder in Ordnung. Ich habe/hatte dieses Problem seit dem vorletzten Update. Beim letzten Update habe ich den Tipp meiner Bekannten vergessen und dann hatte ich wieder dieses Problem. Also habe ich nochmals nach deren Tipp installiert und es ging wieder reibungslos.

                Gruß Sabine

                #146218
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Genau das meinte ich mit der Antwort Nr. 2. 😉

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #146220
                  Tombadur
                  Teilnehmer

                    Also:
                    Das ist der momentane Stand:
                    Habe alles das hier empfohlene ausprobiert, hat aber alles nix genützt. Da ich eh mein System neu aufsetzen wollte, war das nun ein Grund mehr es zu tun. Also, ich habe nun ein neues System und sie da, die Installation geht nun.
                    vielen Dank für die schnelle Hilfen.

                    #168863
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich habe das problem auch aber ich will mein lappi nicht neu aufsetzen da ich erst for 3 wochen xp neu drauf gemacht hab . Komischerweise lässt sich ne alte version installieren aber ich kann die nicht benutzen weil da immer ein fehler mit dem skin kommt und alles ist schwarz