Update funktioniert nicht ;-(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update funktioniert nicht ;-(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe Incredimail Premium
      und seit ein paar Tagen informiert mich Incredimail mit einem Update-Hinweis
      Ich habe dann die Möglichkeit ” jetzt installieren” zu drücken oder “spätrer installieren”
      Wenn ich “jetzt installieren” drücke schließt sich mein Incredimail und ich muss es wieder komplett öffnen-dann kommt die Nachricht wieder. Fazit: Es hat kein Update statt gefunden!!!!!!!!

      Für einen Rat wäre ich sehr dankbar
      Gruß
      Betty

      #163617
      shinita
      Teilnehmer

        Icm. reparieren: start
        systemsteuerung
        software
        Incredi ändern
        reparieren.

        welche version hast du, 3718 ist letzte update. siehe unter hilfe, klick am unteren button und die letzten 4 ziffern.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.