seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung das ich nicht online wäre

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung das ich nicht online wäre

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:24 um 14. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #38867
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung das ich nicht online wäre, wenn ich nach Updates für Incredi suche.

      Kann mir jemand helfen.

      Danke.

      Harlekin

      #138137
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuche folgendes:
        Starte den Internet Explorer.
        Stelle eine Verbindung mit dem Internet her.
        Starte IM.
        Versuche jetzt nach Updates zu suchen.
        Das müsste funktionieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #138142
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Versuche folgendes:
          Starte den Internet Explorer.
          Stelle eine Verbindung mit dem Internet her.
          Starte IM.
          Versuche jetzt nach Updates zu suchen.
          Das müsste funktionieren.

          Nein Du bekomm wenn ich auf aktualisierungen geh in incredi immer noch die meldung das ich nich online wäre.

          #139161
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ;( Ich hab das gleiche Problem … bin online aber beim Installationsversuch wird mir gesagt ich sei es nicht…
            Nun kann ich weder Senden noch Empfangen… HILFÄÄÄÄÄÄ
            LG Susi

            #139179
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Das war ein bug in irgendeiner älteren Version. Geh auf die Home von IM, lade dort die neue Version manuell herunter. Dann müßte es wieder gehen. Beachte hier im Forum aber die Hinweise zu neuen \”verschlimmbesserten\” Versionen…

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #139217
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe seit gestern das Problem das mein IM immer Updates haben will wegen IE7 wenn ich sage das er das tun soll sagt er immer er habe keine Verbindung zum Internet obwohl sie da ist! Danach habe ich mir die aktuelle Version von IM gezogen bei der HP seitdem kann ich über Aol keien Emails mehr empfangen! Und wenn ich versuche ein Update zu machen kann er immernochkeien Verbindung zum Internet herstelllen obwohl die Verbindung bestens da ist!

                #142913
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hallo @ALL

                  Habe das mal hier reingesetzt da es sich ja quasi auch um ein Update-Prolem handelt.
                  Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

                  Also folgendes:
                  Ich wollt mir Heute das neueste Update 5.50 build 2847 ziehen.
                  (Habe in verschiedenen Foren gelesen das es das jetzt gibt)
                  Über die integrierte Updatefunktion tut sich nix. ;(

                  Über die Seite, http://www.incredimail.com/german/download.asp um die Aktualisierung zu laden, kommt nach dem Klick auf IncrediMail-Aktualisierung –> Klicken zum Herunterladen, nach der Überprüfung der Systemkonfiguration Systemkonfiguration dieser Hinweis IncrediMail-Installation
                  Außerdem steht da noch die Version 5.31 build 2750. :question:

                  Gibt es IM plötzlich nur noch für XP und höher? D steht doch auch für ME:
                  Fände ich schade wenn nicht mehr. 🙁

                  Was läuft da schief?

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7