update von msn messenger 7.5 zu windows live messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›update von msn messenger 7.5 zu windows live messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #40880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      ich habe folgendes problem:
      ich habe ein update vom msn messenger 7.5 zum windows live messenger gemacht
      aber jetzt sind alle meine eigenen emoticons verschwunden
      wenn ich nun emoticons, die ich schon hatte, zu meinen, die ja leer sind, hinzufügen möchte kommt folgende fehlermeldung:
      das von ihnen ausgewählte bild wird bereits für ein anderes emoticon verwendet. bitte wählen sie ein anderes bild aus.
      wer von euch kann mir helfen?
      vielen dank im vorraus

      #143492
      Unbekannt
      Teilnehmer

        selbes problem!
        hilfe bitte 🙁