wenn ich ein Update machen will schließt sich das Programm einfach

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›wenn ich ein Update machen will schließt sich das Programm einfach

  • Autor
    Beitrag
  • #46876
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit IncrediMail. Wenn ich ein Update machen will schließt sich das Programm einfach und nix passiert. Wenn ich IncrediMail dann wieder öffne ist alles wie immer, aber Update funktioniert nicht.
      In diesem Zusammenhang hab ich das Problem, dass die Übertragung von Daten zu neuem Computer nicht funktioniert. Folgende Fehlermeldung erhalte ich nach dem er ca. 1-2 Sekunden \”gearbeitet\” hat :

      [Time: Sat Aug 23 12:49:21.975]
      Den Exportiervorgang starten
      [Time: Sat Aug 23 12:49:22.117]
      Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

      Ist natürlich doof, wenn man mal wieder eine Sicherung vornehmen will und es nicht funktioniert! Bitte dringend um Hilfe!

      Danke,
      Heffi

      #164644
      vanda69
      Teilnehmer

        Würde dir mal vorschlagen eine Reparatur zumachen.
        Start/Systemsteuerung/ICM anklicken und auf Reparatur gehen.
        Sollte es dann immer noch nicht gehen,spiele dir das Update manuell ein
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164650
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

          2 Fragen hab ich diesbezüglich noch :

          1. Wo finde ich bei Vista in der Systemsteuerung ICM? Wenn du meinst, dass ich es über die Software-Sache wie bei XP machen soll, dann kann ich nur sagen, dass es das leider beim \”supertollen\” Vista nicht gibt. 🙁

          2. Wenn ich manuelles Update mache – Bleiben meine Daten weiterhin bestehen? Kann ja leider keine Sicherung vorher machen…

          Grüße!
          Heffi

          #164651
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ok, hat sich alles erledigt. Update hab ich manuell gemacht und danach ging auch die Datensicherung wieder!

            Vielen Vielen Dank nochmal!