Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #51273

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe mir die neue Version von Incredimail installiert (Premium) und jetzt ist leider alles in englisch. Eine deutsche Sprachdatei ist nicht dabei.
    Kann ich mein Incredimail trotzdem irgenedwie auf deutsche Sprache umstellen?

    Gruss,

    Sonya

    #178540

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sonya,

    Du hast eine Englische Menüführung?
    OK dann gehe auf Tools > Options > Language und dann bei Language Settings bei Interface Language auf den Pfeil und dort Deutsch auswählen.
    Dann jeweils auf OK, IncrediMail schließt selbstständig und öffnet auch wieder.

    Schon sollte IncrediMail mit deutscher Menüführung starten.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178542

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, die Menüführung ist in englisch. Unter Language Settings kann ich nur englisch auswählen, deutsch wird gar nicht angeboten.

    Habe von Incredimail selbst einen Link heute per Mail erhalten mit einer deutschen Version. Wenn ich die installieren will bekomme ich aber die Meldung das ich die andere (englische) Version erst deinstallieren muss.

    Jetzt hab ich aber die Befürchtung, wenn ich das Programm deinstalliere, dass dann alle meine Mails, Kontakte, etc. weg sind……….

    Muss ich jetzt für alle Zeiten mit der englischen Version arbeiten??? ;(

    #178546

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sonya,

    bleibt alles erhalten.
    Du löscht ja nur das Programm.
    Die Daten, Mails, Kontakte, etc. sind ja in anderen Ordnern.
    Die werden von der Löschung nicht beeinflußt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178571

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hmmmmm :question:
    Wenn ich ein Programm deinstalliere bleibt doch nichts erhalten :question: :question: :question:

    Du solltest eine Sciehrung Deiner mails usw machen… über Datei . Übertragung zu neuem Computer … und diese nach der Neuinstallation wieder importieren !

    #178576

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ich habe mal eben meinen Testrechner angeworfen.
    IM 2 war bzw. ist da drauf. Eben zu Testzwecken.

    Da habe ich mal eben IM 2 entfernt. (über Software)
    PC gereinigt. (CCleaner etc.)
    PC neu gestartet noch mal gereinigt.
    IM 2 installiert geöffnet und noch alles da.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178636

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Sonja!
    Eine Deinstallation ist nicht nötig.
    Bei meiner Freundin hat es so geklappt.
    Sie hat sich das aktuelle engl. Update von der Incredimail-Forum-Seite
    geladen. Einfach dort auf den Link klicken.
    Bei der Installation kann man die Sprache einstellen und es wird die engl. Sprache in deutsch überschrieben!
    Viele Grüße!

    http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...