Urlaubs- bzw. Zeitkorrektur Formular in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Urlaubs- bzw. Zeitkorrektur Formular in Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51576
    Vega1234
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe in der Firma den Auftrag bekommen, die Urlaubsanträge bzw. Zeitkorrekturbelege in Outlook umzusetzen. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Die Formulare sollen im Grunde ganz einfach aufbebaut sein: Es soll jeweils ein Abteilungsleiter eingetragen werden, der das ganze dann per Email bekommt, und dies dann bestätigen oder ablehnen soll. Danach soll der Absender dann eine Info über die Entscheidung des Abteilungsleiters bekommen. Also erstmal nichts wie \”automatisch in Kalender eintragen\” oder derartiges.
      Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte!
      Danke schonmal im Vorraus!

      Gruß,
      Vega

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)