us ascii mails in outlook nicht lesbar

Home-›Foren-›Outlook-›us ascii mails in outlook nicht lesbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Manche Mails kommen bei mir an ohne Betreffzeile und ohne Nachrichtentext.
      In der Kopfzeile steht: Unbenannt – Nachricht (Nur Text) – US-ASCII
      Ich (benutze Outlook 2000)
      Vorwiegend kommen diese Mails von Leuten, die ihre Mails mit Netscape verwalten.

      Meine Outlook-Einstellungen stimmen, woran könnte es liegen?

      Herzlichen Dank für Tipp vorab!!

      #60991
      Unbekannt
      Teilnehmer

        SChau doch mal in den Quelltext der Nachricht. Welche Kodierung wurde verwendet? 8Bit, Base 64 etc…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „us ascii mails in outlook nicht lesbar“ ist für neue Antworten geschlossen.