Username and password not accepted

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11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #178737
    Nobbi
    Moderator

      Hallo thunderdragon,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Worauf bezieht sich die Meldung

      Username and password not accepted.

      Anmeldung beim Notebook oder direkt wenn IncrediMail installiert werden soll?
      Ist das nur bei IncrediMail so?

      Hast du auch schon andere Software installiert und das klappte reibungslos?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #178740
      thunderdragon
      Participant

        Ansonsten läuft alles problemlos.

        Wenn ich Incredimail öffne, bzw. wenn es die Mails abrufen will, dann geht so ein kleines Fenster auf, oben kommt diese Fehlermeldung und darunter kann man den Kontonamen und das PW eingeben.

        #178744
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          hast Du mehrere Konten bzw. Identitäten eingerichtet und diese durch ein Passwort geschützt?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #178745
          thunderdragon
          Participant

            Nein, nur das eine. Auch die Daten stimmen. Ich mache mal einen Screenshot davon und stell ihn hier ein ok?

            Danke für die schnelle Antwort!

            #178748
            thunderdragon
            Participant

              #178749
              Nobbi
              Moderator

                Hallo thunderdragon,

                leider ist der Screenshot in seiner endgültigen Größe.
                Somit durch anklicken nicht zu vegrössern und somit auch nicht die Einzelheiten zu erkennen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #178753
                thunderdragon
                Participant

                  Ist es so besser?

                  #178755
                  thunderdragon
                  Participant

                    sowohl einkopiert als auch selbst getippt, an Schreibfehlern kann es nicht liegen.

                    Wie gesagt, auf dem alten Notebook lief das auch ohne Probleme, das Betriebssystem war auch das selbe, deswegen versteh ich auch nicht, warum das jetzt nicht mehr klappt.

                    #178756
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      nicht wirklich.
                      Doch habe ich es mir abgespeichert und mit Photoprogramm vergrößert.
                      Demnach hast Du ein Konto bei GMail (Google) und dies in IncrediMail eingerichtet.
                      Aber anscheinend ist da etwas nicht korrekt.

                      Hast Du das IncrediMail machen lassen oder händisch die Daten eingetragen?

                      Möglich das Du bei E-Mailadresse \”Mustermann@googlemail.com\” eingetragen hast?
                      Es muss aber \”Mustermann@gmail.com\”

                      Damit Du hier nicht wieder beim Versuch ein Schreenshot einzustellen verzweifelst:
                      Schau mal hier:
                      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=243&lang_id=7&referrer_id=3

                      und besonderes Augenmerk auf Punkt 7 bei dem Screenshot \”Konto-Assistent\” \”Name und E-Mailadresse\”.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #183418
                      Unbekannt
                      Participant

                        Ich schalte mich mal hier kurz mit ein, weil ich genau das gleiche Problem habe, nur mit yahoo.mail.

                        Wisst ihr des Rätsels lösung?

                        #184370
                        Unbekannt
                        Participant

                          hallo und guten abend,

                          mir geht es mit aol.com genauso. 🙁 seit im 2

                          leider findet man auch über google nix.
                          weder automatische konfiguration noch manuelle helfen weiter.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

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