verbergen der abressen beim weiterleiten von e-mail bei aoutlook express von aon

Home-›Foren-›Outlook Express-›verbergen der abressen beim weiterleiten von e-mail bei aoutlook express von aon

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46169
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo kenn mich leider sehr wenig aus und habe gehört dass man es verbergen kann an wen man die mail weiterleitet das heisst jetzt ist es so wenn ich es an mehrere personen weiterleite dann sieht jeder wem ich es noch geschickt habe. kann ich das irgendwie umstellen?
      hoffe ihr könnt mir helfen das würde mich sehr freuen.

      lg

      #162551
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Trage die Empfänger in das Feld Bcc (Bildkopie) ein und lasse das normale To (An)-Feld leer.

        #162892
        mfn
        Teilnehmer

          lasse das normale To (An)-Feld leer.

          das wiederum wuerde ich nicht machen, weil das von vielen Mailpèrovidern als Spam erkannt wird und so vielleihct nie das Zueil erreicht.
          Besser isrt es in diesem Fall die absenderadresse dort einzutragen, die ja sowieso jeder kennt

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.