Verbindung aufbauen Fehlermeldung 0x800CCC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Verbindung aufbauen Fehlermeldung 0x800CCC0F

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #19008
    Unbekannt
    Participant

      Wer kann mir dabei Helfen (out.ex.6)

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #65354
      Unbekannt
      Participant

        Sorry, helfen kann ich leider nicht, habe aber die gleiche Fehlermeldung. 0x800CCC0F
        Im übrigen habe ich immer die gleiche Mail in Posteingang.
        Wenn ich sie lösche, ist sie beim nächsten Start wieder da.

        Wenn Du das Problem gelöst hast, melde Dich doch kurz. DANKE !!!

        #65591
        Unbekannt
        Participant

          die lösung findest du hier:
          http://support.microsoft.com/?kbid=813514

          #65641
          Unbekannt
          Participant

            die lösung findest du hier:
            http://support.microsoft.com/?kbid=813514

            SCHON PROBIERT, GEHT NICH !!! 🙁

            UN GETZ ???

            GRÜSSE AN ALLE

            #65902
            Unbekannt
            Participant

              Selbes Problem….haben wohl einige 🙁

              #65956
              Unbekannt
              Participant

                Wer kann mir dabei Helfen (out.ex.6)

                Hast du 2 anbieter?

                #65957
                Unbekannt
                Participant

                  Falls du eine verbindung mit ein Anbieter macht, aber via ein andere anbieter mail senden will, dann sollst du bei mailausgang von ander anbieter der mailserver markieren vom anbieter mit dem du verbunden bist.

                  Auf diese art habe ich das problem bei mir geloest.

                  #65972
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo,

                    wenn die Verbindung zum Mail-Server da ist, dann prüf bitte:
                    1. Ob die Firewall-Einstellungen richtig sind, d. h. z. B. Outlook Express darf die Verbindung aufbauen.
                    2. Ob nach dem Schließen des Antiviren-Programms die Verbindung funktioniert.
                    Du muss aber jedesmal, das Mail-Prog. beenden und neu starten.

                    Gruß

                    Goga

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Verbindung aufbauen Fehlermeldung 0x800CCC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...