Home-›Foren-›Outlook Express-›Verbindung aufbauen Fehlermeldung 0x800CCC0F
- This topic has 7 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 14:06 um 24. November 2003 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. November 2003 um 13:52 #19008UnbekanntParticipant
Wer kann mir dabei Helfen (out.ex.6)
[Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]
6. November 2003 um 17:44 #65354UnbekanntParticipantSorry, helfen kann ich leider nicht, habe aber die gleiche Fehlermeldung. 0x800CCC0F
Im übrigen habe ich immer die gleiche Mail in Posteingang.
Wenn ich sie lösche, ist sie beim nächsten Start wieder da.Wenn Du das Problem gelöst hast, melde Dich doch kurz. DANKE !!!
13. November 2003 um 15:08 #65591UnbekanntParticipantdie lösung findest du hier:
http://support.microsoft.com/?kbid=81351414. November 2003 um 21:42 #65641UnbekanntParticipantdie lösung findest du hier:
http://support.microsoft.com/?kbid=813514SCHON PROBIERT, GEHT NICH !!! 🙁
UN GETZ ???
GRÜSSE AN ALLE
21. November 2003 um 22:40 #65902UnbekanntParticipantSelbes Problem….haben wohl einige 🙁
23. November 2003 um 22:53 #65956UnbekanntParticipantWer kann mir dabei Helfen (out.ex.6)
Hast du 2 anbieter?
23. November 2003 um 23:03 #65957UnbekanntParticipantFalls du eine verbindung mit ein Anbieter macht, aber via ein andere anbieter mail senden will, dann sollst du bei mailausgang von ander anbieter der mailserver markieren vom anbieter mit dem du verbunden bist.
Auf diese art habe ich das problem bei mir geloest.
24. November 2003 um 14:06 #65972UnbekanntParticipantHallo,
wenn die Verbindung zum Mail-Server da ist, dann prüf bitte:
1. Ob die Firewall-Einstellungen richtig sind, d. h. z. B. Outlook Express darf die Verbindung aufbauen.
2. Ob nach dem Schließen des Antiviren-Programms die Verbindung funktioniert.
Du muss aber jedesmal, das Mail-Prog. beenden und neu starten.Gruß
Goga
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Verbindung aufbauen Fehlermeldung 0x800CCC0F’ ist für neue Antworten geschlossen.