Verbindung automatisch trennen nach EMail empfang auf Mobile

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Verbindung automatisch trennen nach EMail empfang auf Mobile

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43284
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      In WM5 kann ich einstellen, das mein Mobile (HTC3600) in bestimmten Abständen automatisch die Mails abruft – das klappt auch super…

      Nur leider kann ich nirgends einstellen, dass die dafür erstellte GPRS/UMTS Verbindung nach dem Abruf auch wieder getrennt wird. Weder im Mail noch bei den Verbindungen oder dem Com Manager findet sich eine Einstellung wie auf den \”Großgeräten\” Verbindung trennen oder Idle Time oder automatisch abwählen…

      Kann mir einer helfen ?

      Danke Harry

      #151219
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Harry,

        WM5

        Was ist das?

        Welche Art der Hilfe wuenscht Du Dir von uns?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071008103316.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151234
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hm… WM5 dachte ich wäre bekanntermaßen die Version des Handheld Betriebssystems – Windows Mobile 5

          Meine Frage wäre ob man irgendwie einstellen kann, dass eine bestehende Internetverbindung am handheld automatisch wieder getrennt wird ..

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.