Verbindung zum Server wird verweigert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Verbindung zum Server wird verweigert

  • Autor
    Beitrag
  • #52731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit letzter Woche kann ich keine Mails mehr abrufen, verwalte mehrere Adressen in Thunderbird.

      Ich habe nichts geändert, Updates oder Änderungen sind mir keine bekannt.

      Habe alle Einstellungen geprüft, nach Hinweisen in Foren sogar die Konten gelsöcht und neu angelegt. Dafür alle Mails geopfert (obwohl anders beschrieben war). Kein Erfolg.

      Habe nochmals T-Online-Konto gelöscht und wollte es neu anlegen, nicht einmal das kann ich jetzt mehr, da bei den Einstellungen keine Verbindung angezeigt wird und das Auswahlfeld anlegen grau bleibt.

      Wer kann helfen? Was kann/muss ich tun? Liegt es an meinem Server? Aber Internet funktioniert.

      Danke für hilfreiche Antworten.

      Gruß aus Freiburg

      #183254
      mfn
      Teilnehmer

        Du musst mir mehr zu deinem t-online Account (Tarif) erzählen.
        Das heißt:
        wie lange hast du ihn?
        Welches sind deine Servereinstellungen und Ports?
        Du hast POP oder IMAP?
        Du hast welche TB-Version?
        Du hast ein E-Mailpasswort ( nicht das für die Webseite oder dein DSL Login)?

        Du kennst diese Informationen:

        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55744701
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

        [Editiert am 3/11/2010 von mfn]