Verknüpfung geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Verknüpfung geht nicht

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:58 um 6. Mai 2008 von Kruemelchen-158.
  • Autor
    Beitrag
  • #157462
    Kruemelchen-158
    Teilnehmer

      🙂 Hallo Ronja,

      ja nun geht alles wieder und bin schon fleissig am Letter basteln *grins*

      Danke nochmal für alles, leider kann ich auf dein Angebot nicht eingehen da ich mit PhotoImpact bastle, habe zwar das Programm PSP auch aber damit müßte ich mich erstmal mit auseinandersetzen da es nicht so einfach ist.

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße Krümelchen

      [Editiert am 20/2/2008 von Kruemelchen-158]

      Liebe Grüße vom Krümelchen

      #160377
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe über google hier das textfeld gefunden auf dem krümelchen was an ronja schrieb..krass..ich kann nun in deren namen schreiben..
        darf eigentlich net sein oder==??

        #160378
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          >>… darf eigentlich net sein oder==?? …
          ist auch nicht so.

          Du schreibst ja als Unbekannt einen neuen Beitrag und nicht als Krümelchen-158.
          Dazu müßtest Du ja im Login-Bereich das Passwort von Kruemelchen-158 eingeben.
          Aber das weißt Du ja nicht. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #160381
          Kruemelchen-158
          Teilnehmer

            wer schreibt hier in meinem Namen, und um was geht es 😀

            LG

            Krümelchen

            Liebe Grüße vom Krümelchen