Verknüpfung in Aufgaben aufrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Verknüpfung in Aufgaben aufrufen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 18. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30508
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich in einer Aufgabe eine Verknüpfung auf ein eMail-Element einfüge, dann bleibt der Doppelklick auf diese Verknüpfung ohne Funktion, d.h. das Element wird nicht aufgerufen. Gibt\’s eine Lösung/Ursache für diesen Bug?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Verknüpfung in Aufgaben aufrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.