Verlauf im Suchen bei Outlook 2003 löschen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verlauf im Suchen bei Outlook 2003 löschen ?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:51 um 8. Januar 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #33977
    dawost2005
    Teilnehmer

      ! ! ! HILFE ! ! !

      Ich habe da ein Problem.

      In Outlook gib es ja die Funktion \” suchen nach \” wenn ich da was gesucht habe wird das ja im Verlauf zur Autovervollständigung gespeichert.
      Aber wie zum Teufel kann ich die Liste da wieder löschen ?

      wäre gut wenn mir da jemand schnell helfen könnte.

      schon einmal DANKE im Voraus. :question: :question: :question:

      #122728
      stefan1
      Teilnehmer

        Internet Explorer –> Extras|Internetoptionen|Inhalte|Autovervollständigen -> Formulare löschen; dann werden aber alle Formulardaten (auch im IE u. sonstigen Formularen) gelöscht.

        #122735
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das habe ich auch gedacht geht aber nicht

          #122741
          stefan1
          Teilnehmer

            Dann muss es das sein :

            Start | Ausführen | \”regedit\” eingeben (ohne \”\”)

            Navigiere in den Zweig

            HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\11.0\\Outlook\\Contact\\StripS
            earchMRU

            Lösche dort auf der rechten Seite den Wert \”StripSearchMRU\”

            #122786
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ne is es auch nicht habe ich auch schon versucht

              #122803
              Unbekannt
              Teilnehmer

                komisch, der Moderator hier (lastwebpage) hat das selbe für OLK 2K3 rausgefunden

                https://www.mailhilfe.de/frage11633.html#pid34698

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.