Verlauf wieder herstellen?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Verlauf wieder herstellen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:47 um 9. Juni 2009 von justme.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48857
    justme
    Teilnehmer

      Hallo.

      Wenn man bei MSN 2009 einsellt daß die Unterhaltungen nicht gespeichert werden, kann man dann die Verläufe doch noch irgendwie wiederherstellen? Werden sie doch irgendwo auf der festplatte gespeichert oder so? Klar ich kenne es daß die Namen mit denen man sich anmeldet wohl unter \”Meine freigegebenen Ordner\” angezeigt werden.

      Wenn sich jetzt jemand sehr gut mit Computern und so auskennt…könnte er an die Unterhaltungen rankommen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)