verlinkte Bilder in Mail anzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›verlinkte Bilder in Mail anzeigen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39275
    Tranuka
    Teilnehmer

      Hallo,
      tut mir leid, wenn die Frage vielleicht schon gestellt worden ist, über die Suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden.

      1) Ich möchte, wie in Outlook problemlos möglich, einen a href-Link einfügen. Also ein Bild hab ich auf meinen Webspace hochgeladen und möchte nur, dass dieses Bild in der Mail angezeigt wird, ohne dass ich es über Bild einfügen direkt in der Mail mitsenden muss. Hab ich das verständlich genug erklärt?

      Gibt es dafür in Incredimail irgendeine Möglichkeit? Hab schon verschiedenes ausprobiert und komm einfach nicht dahinter.

      Und dann hab ich noch ein
      2) Wenn ich Incredimail starte, kommt immer eine Meldung: Im Spool – Zu wenig Speicher. Keiner kann mir sagen, was das bedeutet. Es dauert einige Sekunden, dann kann ich die Meldung wegklicken und die Mails werden heruntergeladen. Also ich hab keinerlei Einschränkungen bis auf das, dass es lästig ist. Kennt das Problem jemand?

      Danke!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.