Verlinkte Grafik in Outlook 2007 HTML-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Verlinkte Grafik in Outlook 2007 HTML-Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43559
    UpAndAway
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,
      hat mir jemand einen Tipp wie man in Outlook 2007 HTML-Mail eine verlinkte Grafik einbindet so, dass diese beim Senden nicht eingebettet und damit statisch wird ?

      Hab es mit HTMLBody versucht. Leider greift beim send-Befehl die ominöse Word 2007 Renderengine und bettet wieder alles ein. Kann man vielleicht diese durch einen speziellen Code austricksen ?

      Viele Grüße
      Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)