Verlinkung mit Firefox

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Verlinkung mit Firefox

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:02 um 7. März 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #35149
    Loisel
    Teilnehmer

      Hallo @ll,

      ich würde ICM gern mit Firefox verlinken.
      Immer wenn ich einen Link aus ICM öffnet sich der IE.
      Kann ich da etwas änder ? Und wenn ja, wo?

      Lieben Dank

      MfG
      Loisel

      #126537
      shinita
      Teilnehmer

        schau mal hier, so stellst du firefox als standardbrowser ein: http://www.pcwelt.de/forum/printthread.php?t=138610&pp=40

        Post von Icm. über Firefox abrufen:Ansicht/Symbolleiste/Anpassen und dort den Umschlag einfach nach oben ziehen, dann öffnet sich Icm., je nach Einstellung evtl. die Post unter:Werkzeuge/Senden und Empfangen abholen d.h. von dem Provider den du eingestellt hast anklicken zB. web oder……..

        Gruß shinita

        [Editiert am 7/3/2006 von shinita]

        #126547
        elli_pirally
        Teilnehmer

          diese thema ist hier mehr wie 1 mal behandelt worden.

          link öffnet sich nicht

          bitte schaue dich im forum einmal um

          #126553
          shinita
          Teilnehmer

            hallo elly_p……..,

            was ist einfacher – als den link zu kopieren und einzufügen? 😉
            habe es kontrolliert und funktioniert.
            Gruß shinita

            #126569
            elli_pirally
            Teilnehmer

              tja schie

              da hast du wohl war. trotdem ist das thema mehr wie 1 mal behandelt worden 😉