Vermisse elli_pirally

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Vermisse elli_pirally

  • Autor
    Beitrag
  • #181053
    vanda69
    Teilnehmer

      Gegangen worden sind wir nicht.Meine Gründe warum ich aufgehört habe ist das ich keine Zeit mehr habe immer hier zu sein und darum ist es besser für einen anderen Platz zumachen.Und Elli hatte ihre Gründe.
      Ich weiß selber das es ziemlich schwer ist immer allen es recht zu machen,darum habe ich auch geschrieben das einer es kaum schaffen kann.
      Warum sollte man immer gleich los brüllen,man kann es auch auf eine andere Art machen und der andere weiß dann schon was los ist.Nicht immer bringen scharfe Worte was.
      Bin der Meinung wir alle können nun durch diesen Thread und denn anderen was daraus lernen.
      Möchte noch was los werden:
      An alle die mir immer Mails mit Fragen schicken(weil sie sich hier nicht verstanden fühlen oder keine Hilfe bekommen):
      Ich helfe gerne aber meine Zeit ist auch ziemlich knapp,darum schreibt es wieder hier rein und sollte doch was nicht gemacht werden dann schreibt einfach denn MOd per PN an.
      So ich hoffe nun ist das Thema erledigt

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #181098
      Unbekannt
      Teilnehmer

        He Super !!!!!!!
        Das andere elli_pirally Topic ist gelöscht worden 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
        Echt arm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

        #181108
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Finde es auch nicht schön das man es gelöscht hat,denn Lob und Kritik gehören nun mal in ein Forum.Denn nur so kann man lernen es besser zumachen.
          Was ich noch schade finde ist dass Nobbi nicht mal seine fehler die er auch gemacht hat eingesteht.Denn man mußte mal wieder seinen Satz lesen .ICH habe nur die FREE.
          Irgendwann wird er es auch mal merken das die FREE bis auf Kleinigkeiten mit der PREM. gleich ist

          #181114
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Besser sagen, dass man eine Freeware hat als Tipps zu geben, die für eine echte Premium Version unsinnig sind. Jeder, der sich gut auskennt, wird das sofort merken!

            #181115
            Unbekannt
            Teilnehmer

              DAs finde ich auch. nobbi hat nun mal die Free und kann nur da derüber helfen.
              Die anderen Tipps sind ja aus anderen Quellen. (Foren)

              Und das mit den \”Kleinigkeiten\” (vorletzter Unbekannt) scheint Dir wohl auch nicht ganz klar zu sein. Das sind für viele einige gewichtige Unterschiede.

              (Was hat das alles mit zu tun das elli vermisst wird.)

              #181116
              vanda69
              Teilnehmer

                Das stimmt was hat das mit Elli zutun.
                Nur ganz kurz.
                Die Premium hat gegenüber der Free folgendes mehr
                -VIP-Kundendienst
                -Keine Werbung
                -Keine Werbezeilen
                -Einzigartige Skins
                -Aufnahmegerät
                -Absender-ID
                -Erweiterter Kontozugriff
                wüßte jetzt nicht was sonst noch mehr wäre

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181119
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  erstellt am: 24/6/2010 um 15:11

                  …. :thumbdown: nur rotzfreche Kommentare losgelassen, um so einiges zu überspielen. Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen, denn Incredimail achtet sehr darauf, wer und wie die Software benutzt wird. Zu behaupten, es würde Incredimail nicht interessieren, der liegt völlig falsch und zeigt damit, dass er sich noch niemals mit denen in Verbindung gesetzt hat.

                  #181120
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe das jetzt mal eine ganze Weile beobachtet.
                    Bin hier weder angemeldet noch habe ich hier schon mal etwas geschrieben.

                    Ich bewege mich in vielen Foren mal kürzer mal länger.
                    Je nach dem wie Interessant es ist.

                    Klar wird jetzt mancher denken. Der kann viel schreiben.
                    Wenn man als Unbekannt schreibt kann man das ja nicht kontrollieren ob man schon mal geschrieben hat.
                    Allenfalls am Inhalt. Doch bei vielen Foren lohnt es sich nicht öfter zu schreiben oder sich gar anzumelden.

                    Und so hier auch.
                    Mein erster und letzter Beitrag.

                    Erst mal das Positive.
                    Gut gemachtes und geführtes Forum.
                    Die Modis haben es nicht immer leicht mit den Querulanten. Aber die gibt es ja überall.
                    Nicht nur die Modis auch andere helfen hier mehr oder weniger.
                    Und das Freiwillig. Das wird immer wieder vergessen.
                    Leider haben sich einige Modis verabschiedet. Aber die anderen werden das schon schaukeln. :thumbup:

                    Nun das Negative.
                    Es gibt immer welche die sich anmaßen es besser zu wissen und den Modi Unfähigkeit unterstellen.
                    Das sind aber in der Regel welche die sich wichtig machen wollen.

                    Und daher mein Tipp. Laßt diese Nörgler und Besserwisser links liegen.
                    Oder besser: Don\’t feed the trolls!
                    http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
                    http://joerg.selbsthilfe-missbrauch.de/texte/trolls.html

                    Wenn keine Reaktion auf diese Störenfriede in Form von Beiträgen kommt, geben die schnell auf. 😉

                    Dem Forum und den Helfern weiterhin viel Glück und das sie in Zukunft mehr mit Hilfesuchenden und daraus resultierend dankenden als mit Nöglern beglückt werden.

                    #181158
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Da ich Kontakt habe zu Elli.Hat sie mich gebeten dieses hier reinzusetzen.
                      Hallo
                      Man hat mich informiert das ich hier im Incrediforum vermisst werde.
                      Und das es deswegen heiße Debatten gibt.

                      Es freut mich natürlich das ich von einigen vermisst werde.

                      Ich werde auf KEINEN Fall in dieses Forum zurück kehren.
                      Und ich bin NICHT gegangen worden !!!!!

                      Es gibt mehrere Gründe .

                      Zu einem geht es mir Gesundheitlich nicht so gut.

                      Und dann habe ich die Nase voll von Verleumdungen, Unterstellungen und dumme Anmache von
                      S., T., R.R.; und Konsorten.
                      Es wurde etwas unterstellt was absolut nicht der Wahrheit entspricht.
                      Die Leute die diese Behauptungen bekannt geben , treiben sich in einem bestimmten Forum rum und behaupten das ich da tätig bin. WAS ICH ABER NICHT BIN UND WAR !!!
                      ( Soviel zum Thema wer im Glashaus sitzt !!!———– Aber selber da aktiv sein )

                      Dann so zu tun als wenn alt eingesessene Mod´s keine Ahnung von Incredi haben und sich auch nicht damit beschäftigt haben.

                      Dann noch eine Person die stehts meint man kann Sachen per PN regeln, aber selber einen auf dumme Art im Forum verbessert.

                      Ich war und bin kein Freund von der Person, habe sie aber akzeptiert.
                      Das ist auch ein Grund warum ich auf keinen Fall zurück komme.

                      Es gibt nach wie vor Leute die mich um Hilfe bitten. Denen werde ich selbstverständlich auch weiter helfen.
                      Ansonsten habe ich hiermit nichts mehr zu tun.

                      Ich wünsche fast allen alles Gute.

                      Gruß
                      elli_pirally

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #181161
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Warum nicht beim Namen nennen.
                        So kann man andere vor denen warnen.

                        Abkürzungen bzw. Anfangsbuchstaben nutzen keinem.

                        #181162
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Es ist verboten sowas zumachen.Und ich finde es auch nicht schlimm,diese leute wissen schon wer gemeint ist

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #181163
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Verboten, wo steht das?

                            Aber in jedem Forum wird eben anders verfahren.
                            Wer was auf sein Forum hält schützt seine Mitglieder.

                            #181164
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              @ elli_pirally
                              Falls Du hier noch was liest.
                              Ich kann Dich voll und ganz verstehen !!!!
                              Unter solchen Umständen hätte ich auch kein Bock mehr.
                              Ich kann mir auch denken wen Du meinst mit den \” Konsorten\”.
                              Man muss sich ja nur mal im Incrediforum umsehen dann weiss man wer gemeint ist.

                              Traurig ist natürlich auch wenn ein Forum seine Mitglieder oder Mod´\’s schützt.

                              Du hast den richtigen Schritt gemacht!!!!!
                              Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute.

                              Du hast ja einen \” würdigen\” Vertreter.

                              #181165
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Verboten, wo steht das?

                                Aber in jedem Forum wird eben anders verfahren.
                                Wer was auf sein Forum hält schützt seine Mitglieder.

                                Da ist ein Gesetzt,das man öffentlich keine Namen nennen darf oder Hinweise auf eine Person wo man deutlich rausfinden kann wer gemeint ist.
                                Das hat mit Mailhilfe überhaupt nichts zutun.

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #181169
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ich lache mich kaputt, jetzt braucht sie auch noch einen Ghostwrighter!
                                  Aber bitte Vorsicht, damit der Schuss nicht wieder nach hinten geht.