Vermisse elli_pirally

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Vermisse elli_pirally

  • Autor
    Beitrag
  • #181171
    vanda69
    Teilnehmer

      Und genau um diese Personen handelt es sich warum man keine Lust mehr hat.
      Immer schön als Unbekannt schreiben,so das keiner weiß wer es war.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #181173
      Mailhilfe
      Administrator

        Wir haben die Regeln für diese Forum geändert!
        1.) Es können nur noch angemeldte User in diesem Forum schreiben.
        2.) Weiterhin werden alle Off Topic Beiträge in dieses Forum verschoben.

        [Editiert am 1/7/2010 von Mailhilfe]

        #181382
        Gillie_Dk
        Teilnehmer

          [i]erstellt am: 24/6/2010 um 15:11 [/i]

          …. :thumbdown: nur rotzfreche Kommentare losgelassen, um so einiges zu überspielen. Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen, denn Incredimail achtet sehr darauf, wer und wie die Software benutzt wird. Zu behaupten, es würde Incredimail nicht interessieren, der liegt völlig falsch und zeigt damit, dass er sich noch niemals mit denen in Verbindung gesetzt hat.

          Na wenn hier mal nicht der nette R.R stänkert !!!!!!!!!
          Warum hacken Sie eigentlich so auf elli_pirally rum ?
          Ich denke mal Sie sitzen selber im Glashaus, denn woher wissen Sie sonst Ihre angeblichen Vorwürfe ?

          [Editiert am 15/7/2010 von Gillie_Dk]

          Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

          #181383
          Gillie_Dk
          Teilnehmer

            Ich habe mich mal angemeldet weil man ja Gott sei Dank anonym hier nicht mehr schreiben kann.

            Also ich kann die Moderatoren verstehen wenn sie das Handtuch schmeißen. Bei den Unterstellungen, frechen Antworten, Lügen verbreiten.
            Dann werden die Moderatoren zum Teil noch angemotzt weil nicht schnell genug geantwortet wird.
            Anstatt froh zu sein das man KOSTENLOSE Hilfe bekommt.
            Ich gehöre auch zu den Leuten die, die kompetenten Moderatoren Lili, elli_pirally und Vanda vermissen.
            Ich denke aber auch das Nobbi nicht der schlechteste ist.

            Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

            #181384
            Gillie_Dk
            Teilnehmer

              Ich lache mich kaputt, jetzt braucht sie auch noch einen Ghostwrighter!
              Aber bitte Vorsicht, damit der Schuss nicht wieder nach hinten geht.

              Und schon wieder Mr. R.R .
              Man Man was soll das bloß ?!

              Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

              #181385
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Gillie_Dk
                Sie haben damals leider elli ausgemacht weil sie sich mal zuwehr gesetzt hat.Darum wurde sie teilweise unter der Gürtelliene beschimpft und noch ein ige andere Sachen.
                Darum hat sie leider einen Schlußstrich gezogen.
                Diese Personen haben für mich kein …. in der Hose,denn ich schätze mal das sie auch so im Privatleben sind.Wenn sie mut hätten würden sie sich mal anmelden und das nicht mit Fakedaten.
                Was meine Person betrifft ist es einfach das ich keine Zeit mehr so habe.
                Was Nobbi betrifft ist es auch ganz einfach:Er braucht auch einen an der Seite der ihn in manchen Dinge helfen kann,so wie ich es mit elli hatte.
                Also die Leute die hier Unbekannt immer schön schreiben das sie mit Incredimail fast per Du sind und alles wissen,sollten ihr wissen doch mal weitergeben,aber anscheind sind das bei vielen nur hohle Worte.
                Zu denn Satz

                denn Incredimail achtet sehr darauf, wer und wie die Software benutzt wird. Zu behaupten, es würde Incredimail nicht interessieren, der liegt völlig falsch und zeigt damit, dass er sich noch niemals mit denen in Verbindung gesetzt hat.
                Du weiß schon selber das man diesen Satz auch so verstehen kann,dass Incredimail immer schön zugriff auf dem rechner hat um zusehen ob ihr Produkt richtig eingesetzt und betrieben wird.
                Im Klartext:
                Incrdimail beobachtet also seine Nutzer
                Ich glaube nicht das der Incredimail-Support dir sowas gesagt hat,denn das würde ein sehr großer Imageschaden sein.
                Wenn du es beweissen kannst dann würden ich dich doch bitten das mal hier reinzuschreiben.
                Mehr kann man nun nicht mehr sagen auf das Thema
                Und für alle Unbekannten: nun könnt ihr gerne mich an denn Pranger stellen!!!

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181388
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo vanda69,

                  das

                  Und für alle Unbekannten: nun könnt ihr gerne mich an denn Pranger stellen!!!

                  wird nicht geschehen.
                  Zumindest nicht in diesem Thread.
                  Denn

                  [i]Original von Gille_DK[/i]
                  Ich habe mich mal angemeldet weil man ja Gott sei Dank anonym hier nicht mehr schreiben kann

                  Hier in Lob und Kritik schon aber nicht in anderen Threads.
                  Da kann man leider immer noch als Unbekannt schreiben.
                  Sollte es in einem anderen neuen Thread geschehen, was sich leider nicht ändern bzw. verhindern läßt, wird es hierher verschoben.
                  Es sei denn es ist dermaßen Beleidigend etc., so wird es sofort gelöscht.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #181397
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Auch wenn die leute sich anmelden,das ist meine Einschätzung dazu.
                    Als Moderator mußt du fast immer freundlich sein aber das bin ich aber nicht mehr und kann nun das schreiben wie ich das sehe.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #181400
                    Gillie_Dk
                    Teilnehmer

                      Auch wenn die leute sich anmelden,das ist meine Einschätzung dazu.
                      Als Moderator mußt du fast immer freundlich sein aber das bin ich aber nicht mehr und kann nun das schreiben wie ich das sehe.

                      Und das ist auch gut so Vanda. Man kann nicht immer mit einem Grinsen in Gesicht rumlaufen.
                      Und warum soll man alles schlucken.

                      Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                      #181403
                      Nobbi
                      Moderator

                        Freundlichkeit nicht unbedingt.
                        Höflichkeit schon eher hier wenn auch mit finstrer Mine.

                        Denn so wie man in den Wald ruft schallt es auch wieder zurück.

                        Und wenn das alle beherzigen kommen wir auch gut miteinander aus. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion