\”Veränderte Schriftgröße\” bei Antwort & Neu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Veränderte Schriftgröße\” bei Antwort & Neu

  • Autor
    Beitrag
  • #54454
    Oelchen1848
    Teilnehmer

      Hi, wenn ich auf eine Mail antworte oder eine neue schreibe sehen die Sig und der Text bei mir total groß aus, Outlook zeigt mir aber meine voreingestellten Schriftsätze korrekt an, wenn ich auf sie klicke. Die Mail kommt auch normal an. Auch wenn ich danach die versendete Mail wieder öffne, ist es normal.
      Als hätte da einer eine Lupe draufgelegt – der Vergleich trifft es wohl am besten. Ich vermute, dass ich irgendeine Tastenkombi erwischt habe die ich nicht kenne.
      Wie bekomme ich meine originale Maildarstellung zurück? Das ist optisch echt nervig. Danke im Voraus!

      #189066
      Teqi
      Teilnehmer

        Es ist sehr gut möglich das du falsche Einstellungen in Outlook vorgenommen hast.

        Es gibt zwei Möglichkeiten:
        1.) Mit dem Mausrad und der STRG-Taste vergrößern oder verkleinern.
        2.) In der Mail wurde die Vergrößerung aktiviert. Überprüfe mal in der Registerkarte \”Text formatieren\” und hier auf der Gruppe \”Zoom\” ob sich das ganze wieder auf 100% stellen läßt. Bitte achte darauf das der Cursor sich Nachrichtenfeld befindet.