Veränderung der Textfarbeinstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Veränderung der Textfarbeinstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #49563
    mausespeck007
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe eine Frage an die Experten, wo kann ich die Schriftfarbe dauerhaft für das Schreiben von Mails im Incredimail umstellen. Bis jetzt ist schwarz eingestellt und ich möchte diese Farbe ändern auf eine andere Farbe.
      Bisher habe ich immer den geschriebenen Text markiert und über den Button Textfarbe geändert, aber es muss dafür eine andere Einstellungsmöglichkeit geben?

      Habe auch schon gelesen dass es möglich ist eine Einstellung im Incedimail so vorzunehmen, dass beim beantworten von Mails jedesmal eine andere Textfarbe verwendet werden kann, wo kann ich dieses einstellen?

      Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und Hilfe!

      LG
      Markus

      [Editiert am 17/9/2009 von mausespeck007]

      #173424
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Wegen der Farbe habe ich bei mir nichts finden können. Nur das mit der Lieblingsschrift.

        #173431
        mausespeck007
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.

          Ja das kenne ich mit der Lieblingsschrift, doch es muss eine Einstellung im IM geben wo man die Textfarbe wie die Lieblingsschrift einstellen kann, außer über Text markieren und dann über Button Textfarbe verändern.

          Bitte um weitere Hilfe, Danke!

          LG
          Markus

          P.S Oder ist das mit der neuen Version weggefallen? Hab die neuste Version drauf.

          [Editiert am 17/9/2009 von mausespeck007]

          #173432
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ich habe die 4103 also schon etwas älter.
            Ich kann mich auch nicht entsinnen das es sowas gab. Kann mich natürlich irren.

            #173433
            mausespeck007
            Teilnehmer

              …doch doch elli_pirally das muss gehen, hatte es bei anderen Versionen schon gemacht weiß es aber nicht mehr, schon lange her.

              LG
              Markus

              #173434
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Markus,

                auch habe jetzt alle mir bekannten Möglichkeiten in den Einstellungen bzw. Optionen ausprobiert.

                Die Schrift bzw. Textfarbe habe ich nicht dauerhaft einstellen können bzw. nicht heraus gefunden wie das geht, so das bei einer erneut geschriebenen Mail die selbe Farbe kommt.

                Gibt es das in der Premium Version?
                Du nutzt doch auch die Free?

                Tante bzw. Onkel Google konnte dazu auch nicht das passende Ergebnis liefern. 🙁

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #173437
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  In der Premiumversion gibt es das nicht.
                  Und ich kann mich wie gesagt auch nicht dran erinnern das es sowas gegeben hat.
                  Aber ich hätte das auch nicht gebraucht.

                  [Editiert am 17/9/2009 von elli_pirally]

                  #173442
                  mausespeck007
                  Teilnehmer

                    Danke für eure Antworten, ja ich habe die Premiumversion, mal
                    schauen ob ichs wieder finde.Auf jeden Fall mit Änderung des
                    Breifpapiers ändert sich zum Teil auch die Textfarbe.;)

                    LG
                    Markus