Versand aus Incredimail über \”1und1\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versand aus Incredimail über \”1und1\”

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Obwohl ich strikt nach den Anleitungen etc vorgehe, schaffe ich es nicht, Mails über \”smtp.1und1.de\” zu versenden (eigene Domain bei \”1und1\”)…eingehende Mails sind freilich überhaupt kein Problem!

      Kann mir jemand raten was zu tun wäre……oder funktioniert das gar nicht???

      Herzliche Grüße
      Paul

      #156287
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Paul,

        > oder funktioniert das
        > gar nicht???

        Doch, Paul, es funktioniert. Zumindest bei mir.

        bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080128134802@trashmail.net[/email]

        #160148
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😡 Hallo,
          ich habe schon im gehabt, funktionierte super.
          Bekam ich neue fest Platte jetzt
          kann ich nicht sende,
          Manuel abrufen,aber nicht senden.
          Alles ausprobiert, was an Ratschlägen ich finden konnte.
          Ich kenne mich ganz gut mit Outlook-im aus,
          und trotzdem bin ich ratlos,
          kann jemand helfen
          danke
          Anna ;(

          #160158
          shinita
          Teilnehmer

            evtl. blockiert firewall, obwohl ich von einstellung ausgehe.
            wie sontag96 schrieb, wäre screen hilfreich.

            schau dir dies mal an, evtl. hilft es weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-42220-0.html

            #178250
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Gelöscht da Doppelpost.

              Hier der Inhaltlich gleiche Beitrag.

              Postversand unter IncrediMail und Win7 scheitern

              [Editiert am 23/2/2010 von Nobbi]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.