Versand bei Outlook2007 und ARCOR-WLAN

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versand bei Outlook2007 und ARCOR-WLAN

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 22. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45802
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe, ich bin fertig mit den Nerven!!! 😡
      Zu Hause habe ich WLAN von Netcologne und das Empfangen und Versenden von E-Mails mit Laptop (Windows Vista und Outlook2007) klappt problemlos.
      Beim Zweitwohnsitz am Arbeitsort existiert ein WLAN von ARCOR. Hier klappt zwar das Empfangen von E-Mails, nicht aber das Versenden (Meldung: Fehler (0x800ccc0f) die Serververbindung wurde unterbrochen).
      Der Fehler deutet ja auf Sicherheitsschranken hin und obwohl m.E. sinnlos (zu Hause klappts ja mit dem Versand) habe ich alle Sicherheitsprogramme deaktiviert. Klappt trotzdem nicht.
      Obwohl mein Mitbewohner wohl über Port25 mailt habe ich den Port mal auf 587 umgestellt; hat nichts gebracht.
      IIS-Server habe ich nicht (Home Edition VISTA).
      Ich habe keine Idee mehr. Hat jemand einen Tipp für mich???

      Viele Grüße und Dank im voraus!!!
      Chris

      #160811
      Teqi
      Teilnehmer

        das hast du schon gelesen?
        https://www.mailhilfe.de/epost513.html

        #160847
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, habe ich.
          Bin bis jetzt aber keinen Schritt weiter gekommen ….