Versand: “nicht-sichere Datein wurden gelöscht”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Versand: “nicht-sichere Datein wurden gelöscht”

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43747
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nach Versand einer E-Mail mit Anhang (PDF) teilt Outlook Express mir im Ordner Gesendete Datein mir, die “nicht-sichere Dateien wurden gelöscht”.
      Probehalber habe ich die gleiche Mail an meine andere E-Mailadresse gesendet, dort konnte ich aber den Anhang öffen, trotzdem stand wieder in der gesendeten Datei die obige Meldung.

      Hat mein eigentlicher Empfänger meine Anhänge auch bekommen? Wie stelle ich sicher, dass in Zukunft alle Dateianhänge gesendet und nicht gelöscht werden?
      Oder heißt es nur dass die Anhänge im meinem Ordner gesendetet Datein gelöscht wurden?

      Schönen Gruß und vielen Dank
      Heike

      #153080
      mfn
      Teilnehmer

        OE löscht nicht eigenhändig.

        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entfernen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.