Versand schlägt nach Installation des SP3 für OL2003 fehl

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versand schlägt nach Installation des SP3 für OL2003 fehl

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43137
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Nachdem wir in unserem Unternehmen das Service Pack 3 für Office 2003 installiert haben, schlägt bei einigen Mitarbeitern der Versand von eMails fehl (über Open-Xchange).

      Dabei sind bestimmte Empfänger erreichbar und bei anderen erhalten wir eine eMail vom \”Systemadministrator\”, mit der Meldung \”Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht\”, gefolgt von einer Auflistung von Versand-Adressen und dem Text \”Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen\”. Leider ist die Meldung nicht aussagekräftiger.

      Im weiteren haben wir die jeweilige PC-Konfiguration nicht geändert und es tritt auch nur an einzelnen PCs/Notebooks auf.

      Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibt es einen Lösungsansatz?

      Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)