Versand von Mails nich möglich

HomeForenThunderbirdVersand von Mails nich möglich

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #34736

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also, folgendes Problem:

    Beim Versuch ne Mail zu verschicken kommt diese Fehlermeldung:

    Senden der Nachricht fehl geschlagen Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangs-Server (SMTP) \“mail.***.com\“ ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.

    Ich hab mich jetzt schon durch etliche Foren gelesen und alles ausprobiert was ich zu dem Thema gefunden hab, aber klappt immernoch nicht. Zwischnezeitlich hat eine Mail mal den Versand geschafft, dann gehts aber wieder nicht.

    Das ganze ist ne Domain die samt Space auf meinem Server bei Server4you liegt. Ich hab das ganze von nem anderen PC probiert, dort gehts komischerweise. Hab von dem normalen PC beriets geguckt ob ich den Server apingen kann, geht auch. Wo kann nun also das Problem liegen?

    Bin am verzewiefeln, weil sowas lässt mir keine Ruhe.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    #124982

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ein thema weiter unten, dasselbe Problem…

    thunderbird??

    #124986

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    …hab mich jetzt schon durch etliche Foren gelesen und alles ausprobiert was ich zu dem Thema gefunden hab…

    Hat alles bisher NICHT !!! geholfen

    #125008

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hab das gleiche problem, bin bei aol, die haben denn port 25 geblockt, und das ist scheisse, die haben mir am telefon gesagt, das es besser gegen viren und und und ist…ich möchte selber gern meine mails über outlook abrufen, wen man schon ne eigene domain hat

    #125011

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    nesara
    Teilnehmer

    Wenn Port 25 geblockt ist, versuch mal 587. Der könnte evtl. funktionieren.

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #125029

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi, ich habe schon alles probiert, port 587 geht auch nicht, bleibt nur noch die möglichkeit denn admin des servers zu fragen ob er was machen kann 🙁 . am besten denn provider wechseln

    gruss marco

    #125084

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gibts denn niemand der auch bei Server4You ist und helfen kann?

    #125218

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    hatte das problem auch… und die ganzen tips haben mir auch nicht weitergeholfen… ich wollte wieder zu outlook zurück und habe es installiert… als ich eine email senden wollte, (über senden an durch die rechte maustaste) kam wieder thunderbird und plötzlich ging das ganze… allerdings kann ich nicht sagen warum und wie lange das hält…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...