Versand von Textdateien als Anhang mit Netscape Mail 7

Home-›Foren-›Thunderbird-›Versand von Textdateien als Anhang mit Netscape Mail 7

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:03 um 5. Juni 2003 von much.
  • Autor
    Beitrag
  • #16788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich versuche eine Text- oder DBX Datei mit Netscape 7.02 an jemanden mit NS 4.7x zu verschicken, erscheint der Text der angehängten Datei im Nachrichtenfenster nach dem normalen Mailtext.
      (Wie) Kann man das abschaltenb bzw so einstellen, dass der anhang nur beim öffnen der TXT Datei angezeigt wird?

      #61615
      Teqi
      Teilnehmer

        Content-Disposition. Wenn der Absender (bzw. dessen MUA) diesen auf
        Inline setzt, zeigt Mozilla diesen auch so an. Um ihn nicht Inline
        anzuzeigen, muß dort Attachment stehen.

        #62050
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, aber könntest du mir genauer sagen wo ich das einstellen kann?

          MUA????

          Besten Dank!
          https://www.mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/thumbup.gif

          #62051
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, das würde mich auch interessiern.

            Ich hab das selbe Problem mit Netscape (smpt.web.de) und Nachrichten an GMX

            Thanks

            #62393
            much
            Teilnehmer

              Hi

              Geh doch mal

              1. Netscape
              2. Einstellungen
              3. e-mail & Diskussionsoren
              4. Verfassen

              Dort kannst du die Sende-Einstellungen
              nach Deinen Wünschen anpassen.

              much

              much50@freenet.de

            Das Thema ‘Versand von Textdateien als Anhang mit Netscape Mail 7’ ist für neue Antworten geschlossen.