Versandprobleme bei Yahoo

Home-›Foren-›Outlook Express-›Versandprobleme bei Yahoo

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:52 um 9. April 2010 von spirit13.
  • Autor
    Beitrag
  • #51476
    spirit13
    Teilnehmer

      seit ein paar tagen kann ich aus outlook keine mails mehr versenden, empfangen geht. email adresse ist bei yahoo. was ist das problem? kann mir jemand helfen, bitte?

      [Editiert am 2010-4-8 von sontag96]

      #179253
      mfn
      Teilnehmer

        Outlook oder Outlook Express?
        Welche Fehlermeldung kommt?
        Du verwendest für den SMTP-Server eine Verschlüsselung, wenn ja welcher Port?

        #179262
        spirit13
        Teilnehmer

          das problem hat sich heute gelöst. mein sohn war hier… (es war outlook express)