- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:22 um 12. September 2011 von Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versandprobleme mit Nicht-Bluewin-Mails
Hallo zusammen
habe am neuen Arbeitsort Probleme mit dem Versand von Nicht-Bluewin-Mails.
habe selber eine Bluewin-Adresse.
kann alles empfangen.
Habe schon einiges ausprobiert.
Eingang: pop.bluewin.ch
Ausgang: smtpauth.bluewin.ch
Authentifizierung angekreuzt.
Port Eingang 110
Port Ausgang 587 und 25 probiert.
Habe Ein- und Ausgang vom Server probiert (mail.salesianum.ch…) –> ging auch nicht.
Hatte an anderen Orten nie Probleme.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke und Gruss
Wie ist die Internet Verbindung in der Firma?
Es kann sein das die Ports gespeert sind oder du zunächst eine Proxy Verbindung eintragen mußt.
PS: Welche Fehlermeldung bekommst du genau?