Versatel und Freenet funzt net

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versatel und Freenet funzt net

  • Autor
    Beitrag
  • #38368
    mattin
    Teilnehmer

      Wollte neue Adressen einrichten, mit versatel und freenet, scheint nicht hinzuhauen.
      Empfang ja,senden nein.
      Hat einer die genauen Einstellungen parat??
      Danke
      Ed

      #136656
      elli_pirally
      Teilnehmer

        zu freenet kann ich leider nichts sagen. aber ich meine wenn du dich im forum umsiehst müßte da was sein.
        zu versatel
        eignelich brauchst du da nichts machen es stellt sich von alleine ein. wenn du ein konto hinzufügst.
        ich tipppe eher auf den firewall.

        achja und das nächste mal bitte in die richtige rubrik posten 😉