verschieben von Mails

HomeForenOutlookverschieben von Mails

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mailhilfe vor 17 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16240

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi zusammen,
    folgendes Problem, ich versuche meine Mails in einen Ornder zu verschieben, wenn ich dies einzeln tue ist das auch kein problem, aber wenn ich versuche mehr als 20 Mails zu verschieben, dann sagt Outlook2000 mir einige Mails könnten nicht verschoben werden. Einzeln per Hand funktioniert es aber wie gesagt.
    Thx for your help

    Steffen

    #60496

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hast Du Outlook XP und eventuell eine gefilterte Ansicht in dem Ordner, aus
    dem Du per drag and drop Elemente zu verschieben versuchst? Falls ja,
    versuch´s mal mit Rechtsklick => In Ordner verschieben (oder über die
    Menüleiste).
    Ansonsten sch mal nach der Date \“scanpst.exe\“ diese repariert den Posteingang.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „verschieben von Mails“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...