verschieden Posteingangsabfragezeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›verschieden Posteingangsabfragezeiten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46657
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man in Outlook 2007 irgendwie einstellen, dass zwei POP3 Email
      Adressen in verschiednen Zeitabständen abgeholt werden.
      >>> Extras/Senden_Empfange/Übermittlungseinstellungen/ <<< Problem: Ich möchte eine E-Mail Adresse so oft wie möglich abholen. Meine zweite Web.de Adresse kann ich leider nur alle 15 Min. abholen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)