Wenn ich nun als Briefpapier einen gelben Hintergrund habe,

Home-›Foren-›Briefpapier-›Wenn ich nun als Briefpapier einen gelben Hintergrund habe,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18308
    Damrak2002
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich benötige Euere Hilfe:
      Wie kann ich in OE6 für meine 5 Email Adressen 5 verschiedene Briefpapiere speichern. Ich möchte erreichen, dass wenn ich oben meine Absender Email Adresse aufrufe, automatisch das richtige Briefpapier erscheint.
      2 Frage: Wenn ich nun als Briefpapier einen gelben Hintergrund habe, wie kann ich dann zusätzlich darauf noch den entsprechenden Banner meiner Homepage plazieren?
      Es wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet diese Probleme zu lösen!
      Tausen Dank im voraus

      Vielen Dank im voraus!

      Mit lieben Grüßen
      Andy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)