Verschiedene E-Mail Accounts mit Outllook 07

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verschiedene E-Mail Accounts mit Outllook 07

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50707
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bin mit Office 2007 fast am verzweifeln, muss ehrlich zugeben, dass mir 2003 besser gefallen hat, aber man muss auch mit der Zeit mithalten 🙂

      Folgendes Problem habe ich:

      Vor ein paar Jahren benutzte Outlook Express und sehr zufrieden damit. Hatte damals ein kleines Geschäft und hatte bei Outlook Express zwei Mail-Accounts angelegt, eins für die private und eine für die geschäftliche Mail Adresse. Nun benutze ich Outlook 2007 und habe ich auch jetzt drei Mail Accounts angelegt.
      Soweit so gut, jedoch habe ich das Problem, wenn ich eine Mail an meiner GeschäftsMailAdresse kriege und dann auf \”Antworten\” klicke, dass Outlook immer von meiner privaten Mail Adresse verschicken und ich jedesmal manuell auf die GeschäftsMailAdresse als Absender klicken muss und dabei verschwindet auch immer die Signatur vom Geschäft.

      Wie ist es also möglich, dass die Mails die geschäftlich sind auch automatisch von der Geschäfts-Mail-Adresse abgeschickt werden und dabei die Signatur auch erhalten bleibt?

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)