Verschiedene Probleme mit 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Verschiedene Probleme mit 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #51616
    Ohmes
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein paar Probleme mit meinem IM 2.0 und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr das E motion Center aufrufen. Im beschwert sich immer es gäbe kein Kontakt zum Internet. Wenn ich ein update abrufen will, dieselbe Fehlerrmeldung mit Fehlercode 1627.

      Dann wollte ich ein paar \”alte inboxen\” von im1 ins im2 hineinkopieren (Pfad:
      D:\\Neue Incredimal-Daten ab 08.04.2010\\IM\\Identities\\{……..) aber wenn ich die Ordner erstelle und dann die 2 dateien .imh und .imm dorthin kopiere, erkennt er die alten mails nicht.

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend

      LG
      Ohmes

      Gruß Ohmes

      #182780
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du einen Virenscanner oder eine Firewall im Hintergrund laufen die stören könnte?