Verschiedene Schriftarten in unterschiedliche Emailkonten einstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verschiedene Schriftarten in unterschiedliche Emailkonten einstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52341
    kathix
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wie geht das/bzw. geht das, dass man verschiedene Schriftarten in unterschiedliche Emailkotnen einstellt? Sodass wenn man eine Email von einem Konto schreibt die Schrift anders ist als wenn man eine EMail von einem anderen Konto schreibt…!?

      Danke schonmal.

      LG

      #182401
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist nicht möglich; die Einstellungen für die Schrift gilt immer global.