Verschiedene Signaturen für unterschiedliche Accounts

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verschiedene Signaturen für unterschiedliche Accounts

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 3. März 2009 von balloonhead.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48189
    axellauer
    Teilnehmer

      moin moin,
      ich verwalte mit Outlook unterschiedliche Mailadressen und würde gerne Signaturen anlegen.
      Aber eben für verschiedene Accounts auch verschiedene Sigs.

      Geht das?
      Und wenn ja wie?

      Vielen Dank schon mal im Vorraus
      Gruss axel

      #169226
      axellauer
      Teilnehmer

        habs geschafft.
        falls es mal jemand braucht..

        –>Extras–>Optionen–>Email-Format–>Signaturen

        Signaturen anlegen (zur Not mit Word) und dann dem entsprechenden Account über das DropdownMenu zuweisen.

        Gruss axel

        #169234
        balloonhead
        Teilnehmer

          ähm welches Outlook benutzt du? Die Signaturen sind nicht in jeder Version einem Konto zuordbar.

          no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

          #169236
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ahoi,
            ich nutze die Office Professional Edition in der sich dann Outlook 2003 befindet.
            gruss axel

            #169237
            balloonhead
            Teilnehmer

              alles klar. Bei Office XP und tiefer geht das nämlich nicht. Hab es jetzt bei einem Mitarbeiter unter 2003 nachgeschaut und geht tatsächlich 🙂

              no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.