VERSCHOBEN: Mercury bricht nach Start wieder ab

Home-›Foren-›Mailserver-›VERSCHOBEN: Mercury bricht nach Start wieder ab

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40582
    tommybank
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach erfolgreicher Installation des Mail-Servers Mercury versuchte ich die Start Datei von Mercury
      zu öffnen, leider kam nur kurz ein Fenster von Mercury danach wurde es wieder geschlossen!

      -> Hat mir so den Anschein, das die Software von irgendetwas beendet wird?
      Hab das ganze mit einer neuen heruntergeladenen Software von http://www.pmail.com versucht,
      aber wiederum das gleiche. Versuch scheiterte auch an zwei weiteren Rechnern, mit XP und W2K?

      Ich bin ratlos, weiß jemand vielleicht von euch woran das liegen könnte!
      Danke für eure Unterstützung
      Gruß Tommy

      [Editiert am 3/3/2007 von Pegasus]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)