Verschwundene (veränderte) Kopfzeilen …

Home-›Foren-›Eudora-›Verschwundene (veränderte) Kopfzeilen …

  • Autor
    Beitrag
  • #47662
    uwe_g
    Teilnehmer

      … wer kann helfen??? Nach Neuinstallation von Eudora 7.0.1.0 auf neuem Rechner (Betr.syst. Win Vista Ult) sind die im Folgenden aufgeführten Angaben aus den Kopfzeilen nicht mehr enthalten:

      »X-Virus-Scanned: …/ X-Virus-Status: …/ X-Spam-Status: …/ X-Spam-Checker-Version: …/ Sender: …/ X-NAS-BWL: …/ X-NAS-Classification: …/ X-NAS-MessageID: …/ X-NAS-Validation: …«

      sondern durch die folgenden ersetzt:

      Message-Id: …/ In-Reply-To: …/ References: …/ Mime-Version: …/ Content-Type: …/ X-KENRecTime: …/ X-Priority: …/ X-Mailer: …/ Organization: …/ X-Df-Sender: …«

      Welche Einstellungen könnten hilfreich sein, um möglicherweise wieder die o.g. Angaben zu erhalten???

      Schon mal immer vielen Dank für mögliche Hilfestellungen …

      #167937
      salundy
      Teilnehmer

        also ehrlich gsagt habe ich die oben stehenden einträge noch nie gesehen, sondern eher die unteren einträge. somit kann ich nur daraus schliessen das die obeeren von einem antivirenprogramm kommen müssen. so lässt sich jedenfalls der status der geprüften mail daraus erkennen. hattest du vorher vlt windoofXP ?

        [Editiert am 22/1/2009 von salundy]