Verseh. gelöschter Ordner durch

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Verseh. gelöschter Ordner durch

  • Autor
    Beitrag
  • #18531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es ist passiert. Ich hab meinen wichtigsten Ordner samt Inhalt gelöscht, weg, nirgends zu finden. Wie oder warum auch immer, keine Ahnung, ich gehe davon aus, dass ich es war und \”aus Versehen\” statt meinen Papierkorb (Gelöschte mails) diesen gelöscht habe oder so. Ich zwar nicht wie es passiert ist, aber es ist passiert. Incredimail fuktionietr ja nun so ähnlich wie Outlook, kann man das mit einem \”epair\” oder \”Wiederherstellungs\”Tool repaieren lassen? ich kaufe mir ja keine terue Outlook-Software, wenn es nicht geht? Hat da jemand Ahnung? Wenn ja, wäre ich natürlich merh als dankbar!

      Grüße, Nicole

      #64619
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Schau einmal in deinen Runtime Ordner nach von IM. Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. Der Runtime-Ordner hat eine ähnliche Funktion wie temporäre Dateien.
        LG,
        Edith

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

      Das Thema ‘Verseh. gelöschter Ordner durch’ ist für neue Antworten geschlossen.